News - Wurzer Sport- und Rennpasstage 2021

Wir freuen uns, nach alle den Corona bedingten Ausfällen, kommende Woche die Wurzer Sport- und Rennpasstage 2021 ausrichten zu dürfen. Gespannt erwarten wir ein extrem hochkarätiges Starterfeld und freuen uns auf spannende Wettkämpfe.
Aufgrund der niedrigen Inzidenzwerte, freuen wir uns, dass wir nun sogar in begrenzten Maße Zuschauer bei uns willkommen heißen können.

Registrierung als Zuschauer
Um uns die Organisation zu erleichtern, sendet bitte zur Registrierung eine Mail an info@lipperthof.de und schreibt in den Betreff "Registrierung, Anzahl Personen, Datum, Sporttage" und in die Mail je Person die Adresse und Handynummer. Die Daten werden nur zu Zwecken von Corona aufbewahrt und nach Ende der Veranstaltung wieder gelöscht. Da nur eine begrenzte Anzahl an Zuschauern möglich ist, bekommen alle, die kommen könne eine Bestätigungsmail.

Vor Ort Anmeldung
Alle Zuschauer, Reiter und Helfer bitten wir darum sich vor Ort mit der Luca-App über das Smartphone einzuloggen, damit wir wenn Notwendig die Kontaktdaten haben. Einen entsprechnden QR-Code hängen wir an mehreren Stellen aus.

Anfahrt
Wir empfehlen eine Navigation über Google Maps da es eine Umleitung wegen einer Baustelle gibt. Aufgrund einer Straßensperrung sollte nicht die Ausfahrt Neustadt Nord sondern Windischeschenbach genommen werden.

Wir freuen uns auf euer Kommen.