Lipperthof goes Equlia Land

Am ersten Septemberwochenende war unsere Showgruppe der Einladung zum Antenne Bayern Tag ins Equila Land nach München gefolgt. Das Equila Land ist ein Vergnügungspark rund ums Pferd mitten in München und wir durften mit unseren Pferden auf dem Paradeplatz im Freien auftreten.

Unserer Showgruppe besteht aus 6 Reiterinnen, welche auf der nächsten Cavalluna- Europatour zu sehen sein wird. Den Meisten wird „Cavalluna“ unter ehemals „Apassionata“ geläufiger sein ;-)
Zusätzlich war Irene als amtierende Vizeweltmeisterin im Viergang mit ihrem Þokki eingeladen und wir haben für Brynja- Sophie Árnason, die amtierende deutsche Jugendmeisterin im Fünfgang, unsere Mist frá Hrafnkelsstöðum in den Hänger gepackt.

Vor Ort gab es dann einige Interviews mit Indra Gerdes von Antenne Bayern und Irene und Brynja zeigten alle 5 Gangarten unserer besonderen Pferderasse.
Die Showgruppe zeigte eine Quadrille und danach konnten die Pferde sogar im eigens errichteten „Spa Bereich“ noch etwas Entspannung finden. 

Die Reise hat sich auf jeden Fall gelohnt und wir können das Equila Land in Verbindung mit der atemberaubenden Show jedem wärmstens weiter empfehlen. Hier gibt es nun noch ein paar Impressionen und auch unter Antenne Bayern gibt es ein paar Bilder zu sehen:
https://www.antenne.de/anzeigen/mit-antenne-bayern-ins-neue-equilaland/



(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken