Reitschule geschlossen

Information für alle Reitschüler, Pferdebesitzer und Shopbesucher:

Aufgrund der aktuellen Lage in der Corona- Krise schließen wir unsere Reitschule.
Alle Reitschüler/innen werden telefonisch von uns informiert, sobald der Unterricht wieder stattfinden kann.

Einzelstunden und Reitunterricht mit eigenen Pferden findet nach Absprache weiterhin statt.

Unser Betrieb ist bis auf Weiteres für alle Besucher gesperrt, die kein Privatpferd bei uns eingestellt haben.

Damit wir die Versorgung aller Pferde gewährleisten können, ist es wichtig, dass unsere Mitarbeiter fit bleiben. Bei allen Fragen bitten wir daher, telefonisch mit uns Kontakt aufzunehmen und die persönliche "face to face" Kommunikation einzustellen.
Shop und Büro sind für jeglichen Personenverkehr geschlossen.

Telefonisch sind wir zu erreichen und auch Shopbestellungen können weiterhin am Telefon oder per Email getätigt werden.

Wir danken für euer Verständnis.

Passt auf euch auf und bleibt gesund!


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken