Súld frá Horni

IS1999277274, geboren 1999, Fuchs ohne Abzeichen, Stute


V: Ómur frá Horni I M: Gerða frá Árgerði
V.V.: Otur frá Sauðárkróki M.V.: Snældu-Blesi frá Árgerði

Súld ist eine lang bewährte Zuchtstute von uns. Sie ist 2009 als Viergänger mit 7,99 FIZO geprüft worden. Zwischen 2008 und 2010 war sie mit Lisa Drath im Sport in Viergang und Töltprüfungen unterwegs. Wir haben viele, sehr ausdrucksstarke Fohlen aus Súld gezogen.

Aus gesundheitlichen Gründen verkleinern wir unsere Zucht und geben daher auch Stuten ab, die uns sehr am Herzen liegen.

Wir verschenken Súld an eine/n interessierte/n Züchter/in oder als Beistellpferd, wenn ein guter Platz garantiert ist!


Súld - 2008


Súld mit ihrem Sohn Strokkur


Suld mit ihrem Sohn Salomon


Suld mit ihrem Sohn Svenni


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken