Ausschreibungen online..

Wir haben eine Genehmigung für unsere FIZO und Jungpferdeprüfung vom zuständigen Ordnungsamt erhalten und dürfen die Veranstaltung unter Ausschluss der Öffentlichkeit und bestimmten Auflagen durchführen.
Aktuell befinden wir uns in der abschließenden Planung.

Die Ausschreibung und Nennung zur Jungpferdeprüfung findet ihr hier:
http://www.ipzv.de/termindetail/3401.html

Das Formular für die Anmeldung zur Körung findet ihr hier:
https://kleinpferde-und-spezialpferderassen.de/downloads/

Und zu guter Letzt:
die Ausschreibung und Nennung zur FIZO findet ihr hier:
http://www.ipzv.de/termindetail/fizo-wurz-2021.html

Wenn ihr Fragen zu eurer Nennung oder der Veranstaltung habt, zögert bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Bitte beachtet den jeweiligen Nennschluss, der in der Ausschreibung aufgeführt ist.

Nun noch eine nicht so erfreuliche Neuigkeit zu unserem Qualitag, welcher am 1. Mai- Wochenende stattfinden sollte:
Der Qualitag wird aufgrund der aktuellen Corona- Lage nicht stattfinden können und wir sagen ihn hiermit offiziell ab.

Da wir uns im WM Jahr befinden, sind alle Termine über den Sommer so eng gelegt, dass wir bisher keinen Ausweichtermin anbieten können.
Hoffentlich können wir uns 2022 wie gewohnt am ersten Mai zum Turnier in Wurz treffen!!