FIZO auf dem Lipperthof

Vom 1. bis 4. Mai 2014 findet bei uns auf dem Lipperthof wieder unsere FIZO statt. Onlinenennungen werden noch über den IPZV angenommen. Nach Nennschluss werden wir den Zeitplan veröffentlichen. Interessierte Zuschauer sind gerne willkommen und wir freuen uns auf gute Ritte und hoffentlich viele schicke Nachwuchspferde. Zeitlgleich richtet der IPZV Oberpfalz ev. die bayerischen Rennpassmeisterschaften aus. Diese finden vom 2. - 4. Mai statt und auch hierfür kann über den IPZV e.V. genannt werden. Hier der Link zu den Ausschreibungen: Bayerische Rennpassmeisterschaften, FIZO Wurz, Jungpferdeprüfung Wurz

Update 26.04.2014:
Hier schon mal der Zeitplan [185 KB] für die diesjährige FIZO und die Bayerischen Rennpassmeisterschaften. Wir beginnen am Freitag um 8.30 Uhr mit dem Vermessen der Pferde. Um 14.30 Uhr stehen die ersten Gebäudebeurteilungen auf dem Plan, bevor um 17.00 das Passrennen beginnt. Die Jungpferdeprüfung findet am Sonntag ab 13.30 Uhr statt. Starterlisten folgen Anfang nächster Woche. Wir freuen uns auf 3 schöne Tage mit sicherlich guten Pferden. Zeitplan -hier- [185 KB]

Update 30.04.2014:
Hier findet ihr den aktuellen Zeitplan [64 KB] und die Startreihenfolge für die Fizo, welche am Freitag beginnt. Die Zeiten der Passwettbewerbe im Rahmen der Bayerischen Rennpassmeisterschaften sind zusätzlich eingefügt. Änderungen sind noch vorbehalten. Wir sind gespannt auf die kommenden Tage und sagen: Bis bald in Wurz!

Update 02.05.2014:
Der endgültige Zeitplan ist endlich da. Alle Pferde sind sortiert und Reiter glücklich mit den Startreihenfolgen. Ihr könnt den Zeitplan hier [362 KB] anschauen.