Eldvör vom Lipperthof

DE2004284332, geboren 2004, Rappe ohne Abzeichen, Stute, Stockmaß: 1,41m

V.: Lykill frá Blesastöðum 1A M.: Embla frá Efri-Brú
V.V.: Orri frá Þúfu M.V.: Hjörvar frá Glæsibæ

Eldvör vom Lipperthof wurde 2009 in der Klasse der 5jährigen Stuten mit einer Gesamtnote von 8,30 Weltmeisterin für die deutsche Zuchtequipe auf der WM in der Schweiz.
Sie konnte sich bei dem Dritteltreffen Süd im Jahr 2011 nochmals auf 8,58 steigern und durfte somit ein zweites Mal für Deutschland auf einer WM starten. In St. Radegund, Österreich wurde sie Vierte in der Klasse der 7jährigen und älteren Stuten.

Eldvör gehört zu unseren sehr guten Zuchtstuten und ist unter Anderem die Mutter von dem schicken Eldfari vom Lipperthof. 2020 hat sie ein Fohlen von Álfur frá Selfossi bei Fuß und aktuell ist sie wieder tragend von Kiljan frá Steinnesi.

Aus gesundheitlichen Gründen verkleinern wir unsere Zucht und geben daher auch Stuten ab, die uns sehr am Herzen liegen.
Eldvör kann je nach Wunsch auch mit Fohlen bei Fuß und/oder erneut gedeckt erworben werden.

Preiskategorie: E

Eldfari vom Lipperthof: Sohn aus Eldvör und Tígull fra Kleiva:

Eldvörs Fohlen "Elliði vom Lipperthof" und "Elva vom Lipperthof":

StartseiteImpressumHaftungsausschlussDatenschutz