Kjalar von Hagenbuch

Kjalar ist ein bildhübscher, eindrucksvoller Viergänger mit sehr viel Ausstrahlung. Er zeigt extrem gut getrennte Grundgangarten mit viel natürlicher Balance und Rhythmus gepaart mit flüssigem Tölt.
Gebäudetechnisch steht Kjalar klar im „Sportpferdetyp“ und hat dies 5jährig auch bereits bewiesen. Nach seiner ersten Futurity Prüfung im Tölt und
Viergang hat er sich unter Katharina Fritsch direkt für die Deutsche Meisterschaft qualifiziert.
Auf der DIM in Ellenbach hat er dann im Viergang die Klasse der Fünfjährigen mit einer Endnote von 7,90 gewonnen.

2019 qualifizierte sich Kjalar auf der Bayerischen Meisterschaft mit 6,90 in der T3 und 7,0 in der V1 auf Anhieb für LK1 und durfte somit als nur Sechsjähriger bereits im Viergang– und Töltpreis auf der Deutschen Meisterschaft starten.

Besitzerin: Elke Handtmann

Hier gehts zum Stutenanmeldeformular:
Stutenanmeldeformular 2020 [345 KB]

StartseiteImpressumHaftungsausschlussDatenschutz