Hausti von Hofstatt

DE2017184160, geboren am 26.09.2017, Braunschecke, Wallach

V.: Nasi vom Staigerhof M.: Stelpa
V.V.: Sokki von Mietraching M.V.: Smyrill von Asbeck

Hausi ist ein imposanter, junger Viergangwallach, der im Auftrag zu verkaufen ist.

Hausti hat raumgreifende und bequeme Grundgangarten mit schöner Bewegung und einem toll gesprungenen Galopp. Er beherrscht die Grundlagen der Dressurausbildung und befindet sich aktuell noch am Beginn seiner Töltausbildung, zeigt hier aber bereits sehr schöne Phasen.
Hausti ist ein Pferd für einen fortgeschrittenen, sicheren Reiter, wobei er durch seine schöne, natürliche Aufrichtung seinem Reiter einen großen Sitz- und Reitkomfort bietet. Er reagiert fein auf die Hilfen, ist immer sehr kooperativ und bemüht seinem Reiter zu gefallen. Im Umgang zeigt sich der Wallach höflich und zurückhaltend.


Preiskategorie: D (steigend mit höherem Ausbildungsstand)



Hausti von Hofstatt - Vater: Nasi vom Staigerhof, Mutter: Stelpa