Ankündigung FIZO

Unsere FIZO ist aktuell vom 27. – 29.04.2021 im Kalender festgeschrieben. Je nach den Entwicklungen der Corona- Maßnahmen, kann sich das natürlich auch in diesem Jahr wieder ändern. Wir sind aber optimistisch und möchten daher schon mal Werbung für unseren FIZO- Reiter machen :- )

Wir sind sehr glücklich, dass wir für die FIZO 2021 wieder Þórður Þorgeirsson als Vorsteller unserer Pferde gewinnen konnten. Es gibt noch freie Plätze und Interessierte können gerne ihre Pferde im März zu einem Probetraining auf dem Lipperthof vorbeibringen. Þórður wird alle Pferde an 2 – 3 Tagen ausprobieren und den Besitzern eine Einschätzung über Trainingszustand und Qualität der Pferde geben. Zusätzlich gibt er Trainingstipps für die Zeit bis zur FIZO. Bei Interesse meldet euch jederzeit bei uns. Wir werden den genauen Trainingstermin im März dann umgehend Bescheid geben und informieren auch über die Kosten.