2020 kann kommen...

Wir wurden schon von vielen Reiterinnen und Reitern nach den Terminen für das Jahr 2020 gefragt. Nun sind sie endlich online und wir entschuldigen uns, dass es mal wieder so lange gedauert hat. Die ersten Anmeldungen trudeln schon fleißig ein und wir freuen uns auf ein Wiedersehen im neuen Jahr.
Hier gehts zu den Terminen: Jahresprogramm
Anmeldungen werden wie immer per Mail, Post oder Fax auf unserem Formular entgegen genommen.
Falls ihr Fragen zu den einzelnen Kursen habt, meldet euch gerne. Wir sind wie gewohnt per Telefon oder E- Mail für euch erreichbar.

Desweiteren haben wir jetzt auch eine Büro- Handy- Nummer. Die Organisation von Reitstunden und sonstigen Angelegenheiten ist auf dem "kurzen Dienstweg" via Whatsapp sehr unkompliziert und ihr könnt diesen Weg gerne wählen.
Hier die Nummer: +49 178 9207811

Auch steht die Hengstauswahl für die Decksaison 2020 fest.
Wir sind begeistert, euch Kiljan frá Steinnesi und Álfasteinn frá Selfossi als Gasthengste anbieten zu dürfen. Darüber hinaus decken natürlich Spóliant vom Lipperthof und Starri frá Herríðarhóli sowie viele unserer Newcomer bei uns.

Unser aktuelles Hengstprospekt befindet sich momentan im Druck. Hier könnt ihr es vorab online anschauen:

http://www.internetagentur-kassel.de/ebook/lipperthof/lipperthof2020

Eine schöne, restliche Adventzeit wünscht euch das Lipperthof- Team!

StartseiteImpressumHaftungsausschlussDatenschutz