Terminverschiebungen

Erste Terminverschiebungen aufgrund von Corona- Lockdown.

Wir haben es ja schon befürchtet. Die frühen Termine im Jahr werden so wie sie geplant waren nicht stattfinden können.

Die Trainereinführung ist um 2 Wochen nach hinten verschoben worden und findet nun vom 27. – 28.02.2021 statt.

Der Sachkundekurs ist in den April gerutscht: 16. – 20.04.2021 wobei die Prüfung am 20.04.2021 stattfindet.

Dem Sachkundenachweis musste der Rennpasskurs vom 16. – 18.04.2021 weichen. Diesen möchten wir allerdings nicht ausfallen lassen und der Termin verschiebt sich auf den 09. – 11.04.2021, parallel zum Allgemeinen Reitlehrgang.

Wir hoffen, dass alle bereits angemeldeten Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Änderungen mit uns durchführen können. Mal abwarten, ob es die letzten Verschiebungen sein werden. Die Daumen sind gedrückt, dass wir die Kurse so wie geplant ausrichten können.

Bleibt gesund und bis hoffentlich bald in Wurz!

StartseiteImpressumHaftungsausschlussDatenschutz